Jogger mit 3 Rädern

Jogger - Kinderwagen - Unterwegs
Quelle: ©iStockphoto.com/julief514 (465574667)

Der Jogger bietet mit seinen drei Rädern beste Wendigkeit und mit seinen luftbefüllten Reifen eine sehr gute Geländefähigkeit. Bei höherem Tempo, wie beim Joggen sind sie super geeignet! Mit ihm können Sie seine eigene tägliche Sporteinheit mit der Frischluftration des Kindes optimal kombinieren.

Sportlich unterwegs mit dem Jogger

Der sportlichste Kinderwagen (ab circa 9 Monate). Durch drei große (luftgefüllte) Räder ist er sowohl geländegängigals auch laufruhig bei größeren Geschwindigkeiten wie auf Asphalt. Beim Joggen oder Inlineskaten kann der Nachwuchs dabei sein. Handbedienbare Bremsen am Schieber geben die notwendige Sicherheit bei schnellerer Fahrt.
Einige Hersteller bieten auch Babytragewannen an, so dass der Wagen von Anfang an eingesetzt werden kann.
Ein weiterer Vorteil: Das kräftigere “Schuckeln” beim schnelleren Fahren mit dem Jogger wirkt auf viele Kinder wunderbar einschläfernd.
© Babywelt Theme 2018
Erstellt durch Templais GmbH