Bioprodukte

Bioprodukte - Baby Erstausstattung
Quelle: ©iStockphoto.com/masaltof (120901092)

Bioprodukte: Baby-Kleidung aus Bio-Baumwolle, naturbelassenes Spielzeug und Bio-Babypflege

Babykleidung aus 100% Bio-Baumwolle

Die einen nennen es Bio Baumwolle, die anderen organic cotton, gemeint ist aber immer, dass die Baumwolle biologisch angebaut wurde (also aus kontrolliertem biologischen Anbau kommt) und auch bei den Farbstoffen wird auf die biologische Qualität geachtet. Bioprodukte bewahren die empfindliche Babyhaut vor Schadstoffen.

Unbelastet Spielen

Unbehandeltes Holz oder Spielsachen auf Schafwolle fühlen sich einfach unheimlich angenehm an. Man braucht auch keine Sorge vor Schadstoffen haben, wenn das Baby die Spielsachen in den Mund nimmt, was sich ja überhaupt nicht verhindern lässt!

Natürliches im Babyzimmer

Auch im Kinderzimmer möchte man keine Ausdünstungen oder Materialien haben, die dem Baby eventuell schaden könnten. Mit unbehandelten Massivholzmöbeln und Accessoires, die aus biologischem Anbau und ebenfalls möglichst unbehandelt sind, ist man auf der sicheren Seite.

Bio-Pflegeprodukte

Auf die empfindliche Babyhaut sollte so wenig Chemie wie möglich gelangen, daher hat sich BIOTURM darauf spezialisiert, nur biologisch einwandfreie Produkte für die Babyhaut anzubieten.

© Babywelt Theme 2018
Erstellt durch Templais GmbH